Bewertung Witz 1324

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Pass sehen. Den hat sie natürlich nicht dabei.
Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloss machen?"
Grenzwächter: "Ja, wir hatten da mal so einen ähnlichen Fall. Da war Roger Federer hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ein paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Roger Federer. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier, auch ohne Pass. Der hat dann so ein bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."
Merkel: "Aber, aber - ich kann doch nix."
Grenzwächter: "Alles klar, Frau Bundeskanzlerin, Sie können passieren!"
bisherige Bewertung:
Deine Bewertung:
Klicke auf die Sterne, um den Witz zu bewerten.