Bewertung Witz 1346

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine gut aussehende Prostituierte. Sie ruft ihm zu:
"50 Dollars!"
Da Bill von Hillary nicht soviel Sackgeld bekommt, ruft er zurück:
"5 Dollars!"
Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg.
So ging es die nächsten Tage weiter. Bill joggte, traf die Prostituierte und das Angebot war:
"50 Dollars!"
Bill konnte aber nur "5 Dollars!" bieten.
Etwa zwei Wochen später beschloss Hillary Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese:
"Da siehst Du, was Du für 5 Dollars bekommst!"
bisherige Bewertung:
Deine Bewertung:
Klicke auf die Sterne, um den Witz zu bewerten.