Schule Witze

Ø-Rating: 4.53
Bewertungen: 76
Witz bewerten
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
 
Ø-Rating: 4.48
Bewertungen: 27
Witz bewerten
Witz von:
Tini
"Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder s?"
"Mit x!"
"Papa, wie schreibt man Sperma - mit p oder b?"
"Mit p!"
"Papa wie schreibt man Vorhaut?"
Papa: "Jo sappalot, was schreibst denn du für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2.Klasse?"
Kind: "Unsere Lehrerin hat gesagt, wir müssen einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "Ja, jetzt lies mal vor!"
Sohn: "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn ma mit ihm fortfahren, sperma ihn immer hinten ein, damit es ihm beim Bremsen nicht vorhaut!"
Anzeige:
Ø-Rating: 4.47
Bewertungen: 32
Witz bewerten
Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia."
Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren..."
 
Ø-Rating: 4.47
Bewertungen: 47
Witz bewerten
Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
Mutter: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"
Hans: "Welche Schule?"
Weitere Witze in der Kategorie Schule Witze:
Anzeige: